Neues Supercruise-Überladungsmodul kommt auf den Markt, ein „Wendepunkt für die Menschheit“

GalNetNews

Achilles Aerospace hat mit dem Massenvertrieb ihrer eigenen Frameshiftantriebe begonnen. Diese sind in der Lage, den in ihrem Marketing als “überladener” Supercruise bezeichneten Zustand zu erreichen.
Diese Entwicklung folgt der Aufforderung des Unternehmens an Piloten, Titan-Antriebskomponenten aus den gefährlichen Überresten zerstörter Titans zu sammeln. Die von den Komponenten gesammelten Daten schienen die Fertigstellung dieser zuvor lediglich in der Theorie möglichen Technologie beschleunigt zu haben.
Die neuen Module sind in der Lage, unglaubliche Geschwindigkeiten zu erreichen, ähnlich wie die Titans selbst. Die Kraft dieses Frameshiftantriebs übt jedoch bei seinem Einsatz immensen Druck auf ein Schiff aus.
In einer Rede bei der privaten Auftaktveranstaltung für das Modul, die in der Achilles-Zentrale stattfand, sagte Maxine Patro, Vorsitzende von Achilles Aerospace:
„Gerade im Moment sollten unsere neuen Module in der ganzen Galaxie erhältlich sein, und wir gehen davon aus, dass dies nicht nur für Achilles, sondern für die gesamte Menschheit ein Wendepunkt in der Geschichte sein wird. Wir haben Supercruise wirklich revolutioniert und mit diesem technologischen Sprung machen wir einen weiteren Schritt aus dem Schatten der Thargoiden. Ich danke besonders den Ingenieursteams von Achilles.“

Schreibe einen Kommentar